header
Log in
A+ A A-

Frank Fricke ist der neue Pokerchampion 2018

Die Rahmenbedingungen waren dieses Mal etwas anders, der Spaß war der gleiche. Aufgrund der Umbaumaßnahmen im VIP-Raum der Eis-Arena musste das diesjährige Pokerturnier des Fanclubs im Strike ausgetragen werden. Passend zum "Seuchenjahr" mit nur einem Spieler des EHC (Riesen-Danke-Schön an Alex Karachun) und mit weniger Teilnehmern als gewohnt. Dennoch hatten alle Pokerfreunde ihren Spaß.
An 4 Tischen wurden in einer Hauptrunde und diversen Trostrunden die Teilnehmer des Final Table ermittelt, wo sich am Ende Frank Fricke vor Dr. Günter Hilmer und Mit-Organisator Martin Blaschke durchsetzen konnte. Der Sieger durfte sich über das diesjährige Pokerstar-Trikot und den begehrten Wanderpokal freuen, während auch der Zweit- und Drittplatzierte mit netten Sachpreisen bedacht wurden.
Doch auch alle anderen Teilnehmer, die sich direkt oder über die Lucky-Loser Tische an den Final Table durchgekämpft hatten, durften sich über ein schickes Auto-Trikot und ein Fanclub T-Shirt freuen.
Nächstes Jahr wird die Veranstaltung dann wieder im frisch renovierten VIP-Raum ausgetragen, wo dann hoffentlich die Teilnahme von Spielern und Fans zu gewohnter Form auflaufen wird.

Ein paar Bilder vom Turnier gibt es hier