header
Log in
A+ A A-

Mottofahrt des Fanclubs nach Bremerhaven

Der 1. Eishockey-Fanclub Grizzly Adams Wolfsburg veranstaltet am 28.12.2018 eine Mottofahrt nach Bremerhaven.
Getreu dem Slogan "Eine Seefahrt, die ist Lustig" wollen wir Richtung Küste fahren. Eine maritim angehauchte Kostümierung wäre wünschenswert, ist aber nicht verpflichtend.

Die Abfahrt in Wolfsburg (Eis-Arena) ist voraussichtlich gegen 14 Uhr und wir wären gegen 3 Uhr wieder zurück. Es wird einen Preis für das beste Kostüm geben.
Für Getränke gibt es wie immer eine Umlage, einen Snack (Bockwurst) stellen wir. Preis für die Fahrt: Mitglieder 20€/Nichtmitglieder 25€.
Anmeldungen nehmen wir ab Freitag persönlich am Fansprechertisch oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Beeilt Euch, die Plätze sind begrenzt