header
Log in
A+ A A-

Fantreffen verschoben

Liebe Eishockeyfans und Freunde unseres Fanclubs,

es wird für viele nicht überraschend kommen, aber wir müssen das geplante Fantreffen zu unserem 35-jährigen Jubiläum im Juni LEIDER verschieben.
Ihr bekommt ja selber mit wie Corona uns alle in die Knie zwingt, ob uns das gefällt oder nicht. Und auch wenn das Fantreffen erst in 4 Monaten gewesen wäre, jetzt müssen die Planungen und Zusagen gemacht werden. Wir gehen alle davon aus das es zumindest keinen Lockdown im Juni mehr geben wird, aber wir sind uns auch hundertprozentig sicher dass es strenge Auflagen gibt. Die Impfungen werden zu diesem Zeitpunkt noch nicht durch sein und was uns dann aufgelegt wird kann man nur erahnen. Von strengen Einlasskontrollen, Fiebermessen bis dahin dass wir nur geimpfte teilnehmen lassen können ist alles möglich. Das macht eine Planung und Organisation für uns unmöglich, da das Risiko einfach unkalkulierbar ist.

Wir Eishockeyfans sind eine Familie, wir wollen allen eine schöne Feier mit uns ermöglichen, frei und unbeschwert.

Wann es einen Ersatztermin geben wird teilen wir euch dann bei Zeiten mit. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Grüße
Euer 1. Eishockeyfanclub Grizzly Adams Wolfsburg