header
Log in
A+ A A-

Podiumsdiskussion oder: Wenn der Himmel nicht einstürzt...

Nachdem die Mahnwache am Donnerstag ab 16.00h allmählich ihr Ende gefunden hatte, startete ab 18.00h die in den Lokalzeitungen und div. Radiosendern angekündigte Podiumsdiskussion. Im Vorsfelder Schützenhaus waren dann auch nicht nur rund 200 Fans des EHC, sondern auch einige Vertreter von Rundfunk und Zeitung vor Ort.
Von den geladenen Gästen aus den Bereichen Stadt, Verein und WOB AG glänzte lediglich letztere mit Abwesenheit.
Die Quintessenz des Abends lieferte zusammenfassend der rund eine dreiviertel Stunde zu spät erschienene OB Schnellecke, als er die Bekanntgabe des Baus der neuen Halle und das Anrollen der ersten Bagger mit folgender Einschränkung für nächsten Freitag datierte: "Falls der Himmel nicht einstürzt, dann..."
Das kleine gallische, äh niedersächsische Dorf wird also in den kommenden Tagen verstärkt nach oben schauen...

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.785
Besucher heute: 13
Besucher gestern: 854
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.728.208
Seitenaufrufe diese Seite: 313
counter   Statistiken

DEL-News