header
Log in
A+ A A-

Feld der Träume - der letzte Akt

Heute traf sich ein kleiner Teil der Grizzly-Fans, um den Traum von einer Multifunktionshalle endgültig zu beerdigen.
Der 1.Eishockey Fan-Club Grizzly Adams hatte diese Aktion lediglich im kleinen Kreis vorbereitet, um etwaige Schwierigkeiten mit den "Bauherren" in spe im Vorfeld zu vermeiden.
Alle, die ebenfalls von diesem Traum Abschied nehmen möchten, können dem Mufu-Friedhof im Laufe des Tages ihren ganz persönlichen Besuch abstatten - es sei denn die WOB-AG handelt ein einziges Mal schnell und räumt diesen Ort der Besinnung...

Wichtig: Am Donnerstag, den 10.11.05 findet um 19.30 Uhr der erste "Fan-Talk" der Saison in der Pistenbar statt. Eingeladen sind alle interessierten Fans, die sich mit ihren Fragen an die anwesenden Vertreter des Vorstands und der Mannschaft wenden möchten.

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.785
Besucher heute: 13
Besucher gestern: 854
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.728.205
Seitenaufrufe diese Seite: 380
counter   Statistiken

DEL-News