header
Log in
A+ A A-

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

jhv_bowling_small1 Am 07.08.2010 fand im Bowlingcenter im Allerpark die diesjährige JHV des 1. Eishockey Fanclubs Grizzly Adams Wolfsburg statt. Folgende Positionen waren neu zu besetzen:
1. und 3. Vorsitzender, 1. und 2. Kassenwart und der Presse- bzw. Internetchef.
Die Vorsitzenden wurde wiedergewählt, so dass Uwe "Toni" Rammoser der 1., und Marco "Lucky" Horstmann der 3. Vorsitzende bleibt.
Auch die 1. Kassenwartin Melanie Hartmann wurde wiedergewählt, an ihrer Seite steht jetzt die 2. Kassenwartin, Helena Hahn. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lud der Fanclub zum Bowling ein. Auf drei Bahnen schob man, mehr oder weniger erfolgreich, ein ruhige Kugel.

Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß und ein Bowlingabend ist definitiv etwas, was man öfter machen sollte.

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.784
Besucher heute: 12
Besucher gestern: 854
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 1
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.728.201
Seitenaufrufe diese Seite: 424
counter   Statistiken

DEL-News