header
Log in
A+ A A-

Die Sieger des Grizzly-Adams-Pokerturnier 2012 stehen fest!

1112 pokerturnier12_smallWie jedes Jahr kämpften die erfolgreichsten Teilnehmer des Grizzly-Adams-Pokerturniers wieder bis in die späten Abendstunden um die begehrte Pokerkrone.
Nachdem sich die Qualifikation an den Vorrundentischen in diesem Jahr relativ flüssig gestaltet hatte, waren nach der traditionellen Imbisspause lediglich an einem Tisch noch nicht die Endrundenteilnehmer gefunden. Nach zügiger Blindserhöhung standen dann auch hier die beiden Finalteilnehmer fest, so dass der Final Table an den Start gehen konnte. Nach zähem Kampf setzte sich Christian Buchler schließlich im Heads-up gegen den Zweitplazierten Ralf Wenzel durch und durfte am Ende somit den Siegerpokal in die Höhe stemmen. Die Siegerprämie von 60 Euro spendete der Mitarbeiter der Wolfsburger Nachrichten und bekennende Eishockeyfan umgehend dem Nachwuchs des EHC.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für einen spannenden Abend in angenehmer Atmosphäre!    

1. Platz     Christian Buchler

2. Platz     Ralf Wenzel

3. Platz      Peter Burgstedt

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.557.785
Besucher heute: 13
Besucher gestern: 854
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 2
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.728.203
Seitenaufrufe diese Seite: 448
counter   Statistiken

DEL-News