header
Log in
A+ A A-

Das Tippspiel startet in seine 14. Runde

Neues Jahr, neues Glück - das Tippspiel geht in seine nächste Saison. Mittlerweile die 14.!

Meldungen bezüglich Fehler und Terminverschiebungen während der laufenden Saison nehmen wir übrigens per Mail oder via Facebook ausgesprochen dankbar entgegen!!! Frei nach dem Motto: Von Fans für Fans! 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies natürlich noch schleunigst nachholen und selbst mit ein oder zwei Spieltagen Verspätung besteht immer noch eine gute Chance auf den Gesamtsieg! Also los geht's! Und denkt daran: Nach dem Einloggen muss erst via "Ligen in den Tippschein aufnehmen" die neue Saison angewählt werden. Eine Spielanleitung findet ihr unter Tippregeln. Zum Tippspiel geht es HIER ENTLANG

Am Ende der Saison gibt es Gutscheine für den Fanshop zu gewinnen.

Die Gewinner des Tippspiels 16/17 werden beim ersten Heimspiel der neuen Saison vor dem Spiel im Fan-Treff offiziell ihre Preise überreicht bekommen. 

Hier die Champions der abgelaufenen Saison im Überblick:

1. Platz  "Martin"
2. Platz  "Holzmichl"
3. Platz  "Stephanie"

Alle Gewinner erhalten eine entsprechende Urkunde als Beweis ihrer Leistung und einen Einkaufsgutschein für den Fanshop. 
Wir werden zu allen Gewinnern per Email Kontakt aufnehmen und freuen uns darauf, Euch Eure Preise zu überreichen. Also dann:

"Herzlichen Glückwunsch" allen Gewinnern und "Feuer frei!" für die neue Saison!

Das Web-Team

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.560.109
Besucher heute: 558
Besucher gestern: 887
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 8.735.998
Seitenaufrufe diese Seite: 245
counter   Statistiken

DEL-News