header
Log in
A+ A A-

Das Wolfsburger Eishockey hat einen Podcast! Teil 3 ist online

Der dritte Teil ist nun online. Dort geht es um die Vorbereitungsspiele und es gibt eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Hört einfach mal rein...

 

Ab der kommenden Saison gibt es ein neues Fanprojekt, das die Wolfsburger Eishockeyfans mit Eindrücken, Meinungen und Infos rund um die Grizzlys versorgen will. Der Podcast "3on3 Overtime" wird einmal monatlich über Spiele und Spieler der Grizzlys in einer größeren Ausgabe berichten und dazwischen immer einmal kleinere Beiträge wie Interviews mit Offiziellen, Spielern und Fans veröffentlichen.
Verantwortlich für Umsetzung und Inhalt sind mit Sven (Initiator), Yannik (WAZ) und Martin (FC Grizzly Adams) drei Eishockeyfans aus Wolfsburg, die sich nun in regelmäßigen Abständen ihres Lieblingsthemas annehmen werden.
Inhaltlich werden sich die monatlichen Ausgaben, wie der Name "3on3 Overtime" schon sagt, aus drei Bereich zusammensetzen: Rückblick auf die zuletzt bestrittenen Begegnungen, Ausblick auf kommende Aufgaben und "Querblick". Hinter dem letzten Punkt verbergen sich Themen aus nationalem und internationalem Eishockeygeschehen, aber sicher auch oft regionale Ereignisse rund um das Eishockey wie Aktionen der Wolfsburger Fans und Fanclubs.
Der 1. Eishockey-Fanclub Grizzly Adams steht dieser Idee positiv gegenüber und wird Euch in Zukunft auf seinen Social Media Präsenzen über die neuen Ausgaben des Podcast informieren.
Mittlerweile ist neben dem ersten auch der zweite Teil der Premierenausgabe erschienen, den ihr nun unter dem folgenden Link finden könnt. Da es sich nicht um eine "reguläre" Ausgabe (4 Wochen) handelt, sondern um Saisonrückblick und -ausblick, ist das Ganze recht üppig geraten. Die Verantwortlichen geloben für kommende Ausgaben "Besserung" ;).
Viel Spaß damit!

Zur Premierenausgabe Teil 1 und 2 geht's HIER